You have questions? Call us: +49 9132 7465 800

ipc-core - Your strong partner for industrial PC solutions

Banner Kolibri Flexible mobilBanner Kolibri Flexible englisch mobil
Tiger C-M1 e
Banner Magic Q4 und Magic Q5
Banner Challenger W1
Monitore Strong M-N4_banner
Tablet-PCs banner_e

Panel PCs, box PCs, rugged tablet PCs and industrial monitors

Industrial solutions: Designed for your applications

ipc-core is your strong partner for industrial PC solutions. We offer you the best products – whether for classic or highly specialized applications. In the ipc-core range you will find, for example, box PCs that are designed for edge-, GPU-computing, industrial image processing or for use in vehicles. In addition, ipc-core provides you with the ideal industrial PCs for applications in the extended temperature range from -40 ° C to 85 ° C.

Everything under control with touch

The panel PCs from ipc-core are designed for installation in the control cabinet and for assembly using a VESA mount. In addition to the look and the display diagonals, the models primarily differ in terms of their equipment features. Our models are available with an Intel® Celeron® processor or with an Intel® Core ™ i3 / i5 / i7 processors. If necessary, you can optimally adapt the panel PCs with options such as anti-reflection, optical bonding, sunlight readable and safety glass for your area of ​​application. The monitors in our range are available with various display options. Would you like an individual design? Our monitors and panel PCs can also be freely developed and produced according to your wishes.

For indoors and outdoors

The rugged tablet PCs are designed for indoor and outdoor use, depending on the protection class. You get the mobile control devices with GPS / GLONASS, 1D / 2D barcode scanner, NFC, RFID or LTE. For this reason, they are ideal for use in logistics, retail, forklifts, trucks, cars and agricultural vehicles.

Allrounder with power

The stylish all-in-one PCs are available with either 21.5 “or 23.6” touch displays. These are optionally supported with Intel® Core ™ i3, i5 or i7 processors and up to 32GB of RAM by the all-rounder models with plenty of computing power. You can place the All-in-One PCs either on a stand or on a VESA mount. This means that it can also be attached to a wall or a pole, for example. The all-rounders are ideal for touch applications in the office environment. Our models can also be used perfectly for access control and for operating building automation.

For your successful projects: Industrial PCs from ipc-core

ipc-core supports you in choosing the right industrial PC solutions

Our experienced staff will recommend the optimal solutions for your tasks. We offer you free consultations on the phone or via live chat. You can also contact us by email or using our contact form. Our team will support you in a friendly, competent, binding and very timely manner. This is how you get your IPCs fully configured. After the configuration, the systems are checked by a system test. In summary, this ensures that you receive flawless goods and that your project can be implemented as planned.

Reliable in 24/7 use

The quality awareness of ipc-core goes far beyond this status. You receive products that are designed for 24/7 operation in an industrial environment. The basic requirement for this is the high quality and robustness of the devices.

24 months warranty & more

The industrial PCs come with a 24-month warranty as standard. You can also extend this if you wish.

Future oriented industrial PC solutions for your company

In addition to their special properties and high quality requirements, industrial PCs must also remain available for many years. The ipc-core industrial PCs are typically available for at least five years from their market launch. Frequently used devices are also manufactured for significantly longer. We rely on modern components so that the products you use will continue to deliver the desired quality in the years to come. High-quality SSD and RAM memory as well as power supplies based on robust industrial components are configured as standard. For example, you can get industrial PCs from us, which are intended for use in the extended temperature range, also with SSD and RAM memories, which are designed in the temperature range from -40 ° to 85 ° C.

Are you looking for an individual solution?

Your requirements cannot be solved with the industrial PCs offered? In this case, individual development and production can also be implemented for you. Alternatively, you can also opt for a solution from the ipc-core partner network.

Your satisfaction is what drives us

The goal of ipc-core is your satisfaction. We guarantee you that. We want our ipc-core industrial PC systems to perform reliably for you. You will certainly be happy to use an ipc-core system again for your next project. As an industrial PC specialist, we offer you excellent support. Please send us your requirements or your questions.

Product overview

Box-PCs

Box-PCs

Panel-PCs

Panel-PCs

Tablet-PCs

Tablet-PCs

All-in-One-PCs

All-in-One-PCs

Monitors

Touch-Monitore
Updating…
  • No products in the product inquiry
preloader

Lassen Sie sich von unseren Experten beraten unter der +49 9132 7465 800

ipc-core - Ihr starker Partner für Industrie-PC-Lösungen

Bedien-Panels Kolibri und Flexible_1800Banner Kolibri Flexible mobil
Tiger-C-M1_1800-1_2021banner_neuTiger-C-M1_1800-1_2021banner_mobile_neu
Box-PC Magic C-Q4 und Magic C-Q5_1800Box-PC Magic C-Q4 und Magic C-Q5_900
Challenger-P-W1_bannerChallenger-P-W1_banner_mobile
Monitore Strong M-N4_banner_neuMonitore Strong M-N4_banner_mobile_neu
Banner_Tablet-PCs_-1Banner Tablet-PCs mobile

Panel-PCs, Box-PCs, rugged Tablet-PCs und Industrie-Monitore

Industrial solutions: Konzipiert für Ihre Anwendungen

Die ipc-core ist Ihr starker Partner für Industrie-PC Lösungen. Dabei bieten wir Ihnen optimale Produkte – egal ob für klassische Applikationen oder hochspezialisierte Anwendungen. Im Sortiment von ipc-core finden Sie zum Beispiel Box-PCs, die für Edge-, GPU-Computing, industrielle Bildverarbeitung oder auch für den Einsatz in Fahrzeugen konzipiert sind. Zudem erhalten Sie von der ipc-core die optimalen Industrie-PCs für Applikationen im erweiterten Temperaturbereich von -40°C bis zu 85°C.

Mit Touch alles unter Kontrolle

Die Panel-PCs von ipc-core sind für den Einbau im Schaltschrank und für die Montage via VESA Halterung konzipiert. Die Modelle unterscheiden sich neben der Optik und den Displaydiagonalen primär über die Ausstattungsmerkmale. Unsere Modelle erhalten Sie mit Intel® Celeron® Prozessor oder auch mit Intel® Core™ i3/i5/i7 Prozessoren. Bei Bedarf können Sie die Panel-PCs mit Optionen, wie zum Beispiel Anti-reflection, Optical bonding, Sunlight readable und Safety glass optimal für Ihren Einsatzbereich anpassen. Die Monitore in unserem Sortiment sind in verschiedenen Display-Optionen erhältlich. Sie wünschen ein individuelles Design? Unsere Monitore und Panel-PCs können auch frei nach Ihren Wünschen entwickelt und produziert werden.

Für In- und Outdoor

Die Rugged Tablet-PCs sind je nach Schutzklasse für den In- und Outdoor-Bereich konzipiert. Sie erhalten die mobilen Bediengeräte mit GPS/GLONASS, 1D/2D Barcode Scanner, NFC, RFID oder LTE. Aus diesem Grund sind diese zum Beispiel für den Einsatz in der Logistik, im Einzelhandel, in Gabelstaplern, LKWs, PKWs und landwirtschaftlichen Fahrzeugen prädestiniert.

Die Allrounder mit ordentlich Rechenpower

Die stylischen All-in-One-PCs gibt es wahlweise mit 21.5″ und 23.6″ Touch-Displays. Diese werden wahlweise mit Intel® Core™ i3, i5 oder i7 Prozessoren und bis zu 32GB Arbeitsspeicher durch die Allrounder Modelle mit ordentlich Rechenleistung unterstützt. Die All-in-One-PCs platzieren Sie entweder via Standfuß oder über eine VESA Halterung. Damit ist auch eine Befestigung zum Beispiel an einer Wand oder einer Stange möglich. Die Allrounder sind ideal für Touch-Applikationen im Büro-Umfeld geeignet. Auch für Zugangskontrollen und zur Bedienung der Gebäudeautomation lassen sich unsere Modelle perfekt verwenden.

Damit Ihr Projekt erfolgreich wird: Industrie-PCs von ipc-core

Die ipc-core unterstützt Sie bei der Wahl der richtigen Industrie-PC Lösungen

Unsere erfahreneren Mitarbeiter empfehlen Ihnen die optimalen Lösungen für Ihre Aufgabenstellungen. Hierzu bieten wir Ihnen kostenlose Beratungsgespräche am Telefon oder per Live-Chat an. Zudem können Sie uns auch jederzeit per E-Mail oder über unser Kontaktformular kontaktieren. Unser Team wird Sie freundlich, kompetent, verbindlich und sehr zeitnah unterstützen. So erhalten Sie Ihre IPCs fix und fertig konfiguriert. Nach der Konfiguration werden die Systeme durch einem Systemtest geprüft. Zusammenfassend wird so sichergestellt, dass Sie einwandfreie Ware erhalten und Ihr Projekt planmäßig realisiert werden kann.

Zuverlässig im 24/7 Einsatz

Das Qualitätsbewusstsein der ipc-core geht aber weit über diesen Status hinaus. Sie erhalten Produkte, die für den 24/7 Betrieb im industriellen Umfeld konzipiert sind. Hohe Qualität und Robustheit der Geräte ist dafür die Grundvoraussetzung.

24 Monate Gewährleistung & mehr

Die Industrie-PCs erhalten Sie standardmäßig mit 24 Monaten Gewährleistung. Auf Wunsch können Sie diese auch verlängern.

Zukunftsorientierte Industrie-PC Lösungen für Ihr Unternehmen

Industrie-PC müssen neben den besonderen Eigenschaften und den hohen Qualitätsansprüchen auch über viele Jahre hinweg verfügbar bleiben. Die Industrie-PCs der ipc-core erhalten Sie typischerweise mindestens fünf Jahre ab Markteinführung. Häufig eingesetzte Geräte werden auch deutlich länger gefertigt. Damit Ihre eingesetzten Produkte auch in den kommenden Jahren die gewünschte Qualität liefern, setzen wir auf moderne Komponenten. Hochwertiger SSD- und RAM-Speicher, sowie Netzteile auf Basis von robusten Industriekomponenten sind standardmäßig konfiguriert. Zum Beispiel erhalten Sie bei uns Industrie-PCs, die für den Einsatz im erweiterten Temperaturbereich vorgesehen sind, auch mit SSD- und RAM-Speichern, die bis im Temperaturbereich von -40° bis 85°C ausgelegt sind.

Sie suchen eine individuelle Lösung?

Ihre Anforderungen können nicht mit dem angebotenen Industrie-PCs gelöst werden? In diesem Fall ist auch eine individuelle Entwicklung und Fertigung für Sie realisierbar. Wahlweise können Sie sich auch für eine Lösung aus dem ipc-core Partnernetzwerk entscheiden.

Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb

Das Ziel der ipc-core ist Ihre Zufriedenheit. Das garantieren wir Ihnen. Wir möchten, dass unsere ipc-core Industrie-PC Systeme zuverlässig Ihren Dienst bei Ihnen verrichten. So werden Sie sicherlich auch  bei Ihrem nächsten Projekt gerne wieder ein System von ipc-core einsetzen. Als Industrie-PC Spezialist bieten wir Ihnen exzellente Unterstützung. Senden Sie uns gerne Ihre Anforderungen oder Ihre Fragen.

Wählen Sie Ihre gewünschte Produktkategorie

Box-PCs

Box PC Warengruppe

Panel-PCs

Panel-PC ipc-core

Tablet-PCs

Warengruppe Tablet-PCs

All-in-One-PCs

All-in-One PC

Monitore

Monitore ipc-core
Updating…
  • Keine Produkte im Anfragekorb
preloader