Es gibt durchaus gewichtige Gründe, individuelle Lösungen in seinen Applikationen einsetzen zu wollen. Sie möchten zum Beispiel Ihre Applikation aufwerten, indem perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten zum Einsatz kommen und Sie sich damit von Ihrem Wettbewerber abheben. Dabei spielt das Design und die Art der Integration der Bedien- und Beobachtungsgeräte eine große Rolle. Oft bestehen zudem weitere Ansprüche an die Funktionalität und an die Robustheit der Bedien- und Beobachtungsgeräte, die nicht in herkömmlichen Standard-Lösungen gefunden werden.
Applikationen, die in größeren Stückzahlen produziert werden, sind meist preissensitiv. Hier bedarf es einer besonders sensiblen Kalkulation, um das Produkt erfolgreich am Markt anbieten zu können.
Die Panel-PCs “Kolibri“ und die Monitore “Flexible“ sind Bedien- und Beobachtungs-Einheiten, die nach Ihren Vorgaben designt und perfekt in Ihre Applikation integriert werden. Basis dafür sind bestehende Plattformen aus bereits realisierten Großprojekten und unsere jahrzehntelange Erfahrung.
Panel-PCs und Monitore stehen mit 5“ bis 24“ kapazitiven Touch-Displays zur Verfügung. Die Front der Panels besteht wahlweise aus Aluminium, Edelstahl oder Glas, die Übergänge zwischen Touch-Glas und Rahmen sind plan. Die Glasfront kann die komplette Vorderseite des Geräts abdecken und einen zusätzlichen Schutz bieten und/oder als besonderes Design-Element dienen indem Sie Farbe und Bedruckung der Glasfront frei gestalten. Wie im Anwendungsbeispiel abgebildet, ist auch die Integration von RFID-Readern möglich. Dabei wird die Montage je nach Modell und Design über die Front oder über die Rückseite Ihrer Applikation realisiert. Die Befestigung erfolgt via Verschraubung oder über Klebebänder, die für die unterschiedlichen Anwendungen (Luft- und Raumfahrt, Nahrungsmittel, etc.) zertifiziert und zugelassen sind.
Taktgeber der Kolibri Panel-PCs sind NXP i.MX Prozessoren; das Betriebssystem basiert auf Linux. Der Webbrowser Chromium ist standardmäßig mit on Board. Die HTML5-Unterstützung bietet große Flexibilität bei der Umsetzung Ihrer persönlichen Applikation.
Neben den Ethernet- und Seriellen-Protokollen, wie UDP, TCP/IP, 3964, STX/ETX und vielen anderen, wird auf Wunsch auch das CAN-Protokoll unterstützt.
Sollten Sie bereits eine PC-Lösung haben, sind die “Flexible“ Monitor Modelle mit ihrem individuellen Design das perfekte Human-Machine-Interface (HMI). Verbinden Sie dazu einfach Ihre PC-Lösung über LVDS oder HDMI mit dem Touch-Monitor. Die von Ihnen gestaltete grafische Benutzeroberfläche (GUI) wird dem Anwender über die standardmäßig integrierten 500cd/m2 hellen Displays brillant dargestellt. Optional stehen zudem Displays zur Verfügung, die auch bei widrigsten Bedingungen klare Sicht auf die Bedienoberfläche bieten. Die wahlweise integrierten 2 bis 8 mm starken Touch-Gläser halten bis zu einer Schlagenergie von 20 Joule stand, dies entspricht den Stoßfestigkeitsgrad IK10.
Die Panel-PCs “Kolibri“ und die Monitore “Flexible“ fühlen sich bei Betriebstemperaturen von – 20°C bis + 70°C wohl. Damit sind sie für einen sehr breiten Einsatzbereich geeignet. Idealerweise finden sie ihren Platz in Maschinen, Automaten, Apparaten, Prüfsystemen, PKW-Ladestationen und Gebäuden.
Die Bedien-Panels werden intensiv elektronisch auf Schock- und Vibrationsfestigkeit geprüft. Neben den für Europa erforderlichen Vorgaben können auf Wunsch weitere Prüfungen und Zertifizierungen realisiert werden, wie zum Beispiel eine UL-Zertifizierung.
Um die Entwicklung und Produktion so kostengünstig wie möglich für Sie zu gestalten, bedarf es einer Abnahmemenge von mindestens 200 Panel-PCs oder Monitoren. Sie erhalten dann Ihre individuelle Lösung, die sich optimal in Ihre Applikation integriert, zum absolut fairen Pricing.
Für Individualisten mit Anspruch an Design, Funktionalität und Robustheit – die Touch-Bedien-Panels “Kolibri” und “Flexible”
Es gibt durchaus gewichtige Gründe, individuelle Lösungen in seinen Applikationen einsetzen zu wollen.
Sie möchten zum Beispiel Ihre Applikation aufwerten, indem perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten zum Einsatz kommen und Sie sich damit von Ihrem Wettbewerber abheben.
Dabei spielt das Design und die Art der Integration der Bedien- und Beobachtungsgeräte eine große Rolle.
Oft bestehen zudem weitere Ansprüche an die Funktionalität und an die Robustheit der Bedien- und Beobachtungsgeräte, die nicht in herkömmlichen Standard-Lösungen gefunden werden.
Applikationen, die in größeren Stückzahlen produziert werden, sind meist preissensitiv.
Hier bedarf es einer besonders sensiblen Kalkulation, um das Produkt erfolgreich am Markt anbieten zu können.
Die Panel-PCs “Kolibri“ und die Monitore “Flexible“ sind Bedien- und Beobachtungs-Einheiten, die nach Ihren Vorgaben designt und perfekt in Ihre Applikation integriert werden.
Basis dafür sind bestehende Plattformen aus bereits realisierten Großprojekten und unsere jahrzehntelange Erfahrung.
Panel-PCs und Monitore stehen mit 5“ bis 24“ kapazitiven Touch-Displays zur Verfügung.
Die Front der Panels besteht wahlweise aus Aluminium, Edelstahl oder Glas, die Übergänge zwischen Touch-Glas und Rahmen sind plan.
Die Glasfront kann die komplette Vorderseite des Geräts abdecken und einen zusätzlichen Schutz bieten und/oder als besonderes Design-Element dienen indem Sie Farbe und Bedruckung der Glasfront frei gestalten.
Wie im Anwendungsbeispiel abgebildet, ist auch die Integration von RFID-Readern möglich.
Dabei wird die Montage je nach Modell und Design über die Front oder über die Rückseite Ihrer Applikation realisiert.
Die Befestigung erfolgt via Verschraubung oder über Klebebänder, die für die unterschiedlichen Anwendungen (Luft- und Raumfahrt, Nahrungsmittel, etc.) zertifiziert und zugelassen sind.
Taktgeber der Kolibri Panel-PCs sind NXP i.MX Prozessoren; das Betriebssystem basiert auf Linux. Der Webbrowser Chromium ist standardmäßig mit on Board.
Die HTML5-Unterstützung bietet große Flexibilität bei der Umsetzung Ihrer persönlichen Applikation.
Neben den Ethernet- und Seriellen-Protokollen, wie UDP, TCP/IP, 3964, STX/ETX und vielen anderen, wird auf Wunsch auch das CAN-Protokoll unterstützt.
Sollten Sie bereits eine PC-Lösung haben, sind die “Flexible“ Monitor Modelle mit ihrem individuellen Design das perfekte Human-Machine-Interface (HMI).
Verbinden Sie dazu einfach Ihre PC-Lösung über LVDS oder HDMI mit dem Touch-Monitor.
Die von Ihnen gestaltete grafische Benutzeroberfläche (GUI) wird dem Anwender über die standardmäßig integrierten 500cd/m2 hellen Displays brillant dargestellt.
Optional stehen zudem Displays zur Verfügung, die auch bei widrigsten Bedingungen klare Sicht auf die Bedienoberfläche bieten.
Die wahlweise integrierten 2 bis 8 mm starken Touch-Gläser halten bis zu einer Schlagenergie von 20 Joule stand, dies entspricht den Stoßfestigkeitsgrad IK10.
Die Panel-PCs “Kolibri“ und die Monitore “Flexible“ fühlen sich bei Betriebstemperaturen von – 20°C bis + 70°C wohl.
Damit sind sie für einen sehr breiten Einsatzbereich geeignet.
Idealerweise finden sie ihren Platz in Maschinen, Automaten, Apparaten, Prüfsystemen, PKW-Ladestationen und Gebäuden.
Die Bedien-Panels werden intensiv elektronisch auf Schock- und Vibrationsfestigkeit geprüft.
Neben den für Europa erforderlichen Vorgaben können auf Wunsch weitere Prüfungen und Zertifizierungen realisiert werden, wie zum Beispiel eine UL-Zertifizierung.
Um die Entwicklung und Produktion so kostengünstig wie möglich für Sie zu gestalten, bedarf es einer Abnahmemenge von mindestens 200 Panel-PCs oder Monitoren.
Sie erhalten dann Ihre individuelle Lösung, die sich optimal in Ihre Applikation integriert, zum absolut fairen Pricing.
Zögern Sie nicht und fordern Sie Ihr Angebot an.